Projekte

Hessen

03 2014

Modernisierung im WestendCarree

Das Bürogebäude WestendCarree in Frankfurt wurde modernisiert – im Einsatz war das Team von Firma Kraus 

Im Auftrag der APOprojekt GmbH wurden rund 6.000 qm Bürofläche mit Farbe und Trockenbauelementen umgestaltet. Die umfangreichen Trockenbauarbeiten ergeben eine neue Raumaufteilung, Decken und Wände sind mit Glasfasertapete beschichtet und frisch gestrichen. Einen glanzvollen Auftritt haben Türen, Zargen und die Verkleidungen der Klimaanlagen durch eine Lackierung. 

Zusätzlich wurden Brandschutzarbeiten ausgeführt, 15 T 30-Türen und 45 Bürozimmertüren eingesetzt. In den Sanitärräumen sind hochwertige Gewebetapeten aus Frankreich angebracht worden. Rundum wird das WestendCarree jetzt den hohen Ansprüchen internationaler Unternehmen gerecht.

Das WestendCarree in Frankfurt wirbt damit, nicht nur ein Bürogebäude zu sein, sondern ein zuhause für die dort ansässigen Unternehmen. Eine umfangreiche Modernisierung hat das Objekt für Mieter jetzt noch attraktiver gemacht. An dieser Modernisierung beteiligt war Edwin Gottlieb mit seinem Team von Firma Kraus aus Frankfurt.