News

Da werden fast die Sterne neidisch
August 2017

Das Team der Hanauer Landstraße sticht in See. 

Zeit als Team muss sein! Bei den vielen tollen Baustellen, die die Teams der Firmen Baudekoration Kraus, Poth Baudekoration und MATRO das Jahr über absolvieren darf man sich mal belohnen. Dafür überlegten sich drei Frankfurter Firmen was ganz besonderes: Alle Mitarbeiter wurden am 16 August auf eine kleine Tour eingeladen. Am späten Nachmittag holte ein Bus die 59 Personen ab und brachte sie zum Restaurant Borussia. Dort gab es Speis und Trank, es wurde sich ausgetauscht und herzlich gelacht. Anschließend ging es mit dem Bus weiter zu einer Anlegestelle. Von dort aus startete die Skylight-Tour. In der Dämmerung fuhr das Ausflugsboot den schönen Main entlang. Dank herrlichem, mildem Wetter konnte an Deck der wunderschöne Sonnenuntergang mit der Skyline von Frankfurt genossen werden. Bei diesem Anblick konnten sogar die Sterne neidisch werden. Ein ganz besonders schöner Abend für die Teams aus der Hanauer Landstraße! (lj)